Ich bin sehr experimentierfreudig und würde gerne mal devoten Sex ausprobieren. In meinem Kopfkino sind da schon sehr viele Vorstellungen vorhanden, aber natürlich lässt sich nicht alles was man im Kopf hat in die Realität umsetzen. Manche Dinge die ich mir vorstelle sind auch einfach zu pervers oder abgefahren, dass es nur in der Fantasie möglich ist.
Aber für die Dinge, die man wirklich real ausprobieren kann suche ich einen vertrauenswürdigen Liebhaber dem ich nach und nach immer mehr vertrauen kann und mit dem es mir problemlos möglich ist meine devoten Gedanken in bizarren realen Sex zu transformieren.
Apropos transformieren: Auch ich selbst möchte im Rahmen unser experimentellen Sextreffen in eine nackte oder in Latex gehüllte Sexdienerin transformiert werden und dabei zur gelegentlichen Bestrafung auch strikt gefesselt und geknebelt werden. Das ist meinerseits kein Spaß und deswegen möchte ich auch keine Datinganfragen von Spaßvögeln erhalten.