Hallo meine liebe Herrschaften. Ihr seid doch hoffentlich alle lieb? Denn ich mag zuvorkommen Männer, die einen nicht gleich mit ihren sexuellen Forderungen und Erwartungen in ihrer ersten Kontaktaufnahme überhäufen. Das vergeht einem dann ja gleich der Sexappetit. Ich schreibe ja auch nicht in meiner ersten Nachricht etwas wie, dass ich erwarte, dass mich der Mann nackt empfängt sich dann aufs Bett legt und ich mich auf sein Gesicht setze und er mich dann stundenlang meine Pussy lutschen soll.
Das ist auch gar nicht meine Art. Und nehmt das bitte auch nicht ernst, was ich oben geschrieben habe. Nicht, dass mich wirklich so ein Mann empfängt. Wobei, dass ich meine Vagina gerne oral stimulieren lasse stimmt schon.
Aber ich bin eine Frau. Und ich benötige eine Anlaufzeit um mit dem Mann überhaupt warm zu werden. So schnell geht es bei uns nicht mit dem Poppen.
ich will mich zwar zu zwanglosen Sextreffen verabreden, aber nicht um jeden Preis. So stark bin ich noch nicht von Notgeilheit und Muschidenken geplagt.
Erst muss man über sich selbst erzählen und sich für auch für die andere Person interessieren, damit bin man wenigstens etwas Gesprächsstoff hat. Und man sollte sich natürlich auch zumindest etwas optisch gefallen. Ohne diese beiden Punkte geht es nicht und gibt  intime  Zusammenkunft.
Wenn man einen guten gemeinsamen Gesprächsfaden gefunden hat und man sich in einer Wohlfühlstimmung befindet, dann bin ich aber auch nicht die Frau, die es dem Mann unnötig schwer macht sich ihrem nackten Körper und ihrer Lust voll zu widmen. Schließlich gibt es gute Gründe für mich auf dieser Erotikplattform aufzuhalten.
Wenn wir dann auch noch schöne Sexerfahrungen miteinander gemacht haben, bin ich gerne zu einer Wiederholung unseres freundschaftlichen Sextreffens bereit. Also Eile mit Weile, etwas Höflichkeit mit Stil und schon erlebst du mich hautnah direkt an deinem Körper und wirst mit Verwunderung feststellen, dass ich auch ganz andere Seiten habe und auch ziemlich ordinär beim Sex werden. Liegt nun an dir, ob dies erleben wirst. Solltest du aber nicht verpassen.

 

Erotikplattform